zurück Informationen

Hinterrad in Originalschwinge, was passt rein ?
-
Mögliche Variationen
150 / 80-16 auf 3,5"
170 auf 5,5"
180 auf 5,5 "
200 / 60-16 auf 5,5 "
240 / 50 auf 
-
-
-
200 / 60-16 auf 6,5 "
-
-
-
-
200 / ?-16 auf 7 "
-
-
-
170 auf 5,5 Zoll Felge
-
Info :
-
Felge von TTS in Edelstahl mit Edelstahlspeichen.
Original Nabe.
Ohne Änderung des Bremsankers möglich.
Reifen 170/70.
Keine weiteren Änderungen nötig.
--
--
200 auf 5,5 Zoll Felge
-
Info :
-
Heckfender ( selber geschweißt ).
Bremsanker ( am Originalanker ein Stück angeschweißt.
Stützt sich jetzt direkt auf der Schwinge ab. Ein "L" angeschraubt, das von unten an der Schwinge ansteht => Keine Schweißarbeiten an der Schwinge notwendig.
Im Weg stehendes Material am Anker abgefräst. Halterung an der Schwinge abgeflext. )
Alles TÜV !
Kosten waren dadurch nicht besonders hoch.

Bei Felge ohne Schlauch Speichen mit Karosseriekleber abgedichtet.

--
-
200 / 60-16 auf 6,5 Zoll Felge
-
Info :
-
Auf Originalnabe eingespeicht. Bremssattelhalter versetzt.
Metzeler 200/60-16 Reifen, ist von der Haltbarkeit unschlagbar.
Die Felge ist normal für Harleys gedacht.
Nabe ist vom Originalrad. Speichen aus Edelstahl.
Von der Breite Paßt die ganze sache Problemlos in die Schwinge.
Kein Schleifen oder Beltversatz nötig.
Das einzige was gemacht werden muss, ist einen Adapter für den Bremsanker zu verbauen. Tüv ? Naja habe Glück gehabt das ich den Mann von der Prüfstelle davor überzeugen konnte daß das alles besser hält als das Orginal.
Kaufen kann man alles bei HM Deluxe und die Jungs sind Super
Kompetent, Freundlich und haben nicht so Kollaps Preise wie Thunderbike. Auch bei Eintragungen sind die HM Jungs Hilfreich.
Orginal Fender paßt natürlich auch nicht mehr.
Vom fahren her ist der 200er noch richtig gut zu fahren, macht aber auch eine Menge aus keinen Niederquerschnitt zu fahren, so mancher Sportmoped Fahrer hat sich schon gewundert wenn ich an ihm vorbei gefahren kam.
Einen Schlauch für den 200/60x16"gibt es bei Custom Chrome ( Nr. 07034 ).
---
-
200 / ?-16 auf 7 Zoll Felge
-
Info :
-
Avon Reifen

Sieht sehr fett aus, wurde von HM-Deluxe umgebaut.
Der Bremsanker hat ne polierte geänderte Aufnahme und der Belt musste um ca 2 mm geschmälert werden, das 3 mm zwischen Belt und Reifen bleiben muß für den Tüv !

--
-
240 / 50-16 auf Felge
-
Info :
-
Metzeler 240/50-16 Reifen
--
--
Hier noch einige Bilder der Bremsankerhalterungen
-

 
Benutzerdefinierte Suche




 

- zum Seitenanfang