zurück Die WildStar Seiten

Hallo,

mein Name ist Joachim Jentzsch und ich bin der Webmaster ( Ersteller und Verwalter ) dieser WildStar Seiten.

Hier möchte ich alle neuen Besucher meiner WildStar Seiten einen kleinen Einblick vermitteln, was hier alles geboten wird.

Wenn ihr auf die Links hier im Text klickt, öffnet sich die entsprechende Seite immer in einem neuen Fenster. Diese Seite bleibt dabei im Hintergund geöffnet.

Gehen wir auf der Startseite der Reihe nach die einzelnen Links durch. Zuerst der Link Neu hier ? zu dieser Seite hier mit Infos was auf meinen WildStar Seiten alles geboten wird.

Dann kommt eine ganz besondere Seite, die viel Arbeit gemacht hat, die Umbauten. Hier findest du umgebaute WildStar´s von Händlern und WildStar Fans. Hier werden nur noch von mir ausgewählte Umbauten aufgenommen, da die Seite sonst zu unüberschaubar werden würde.

Die Tips Seite ist sicher eine der meist gelesenen. Hier verbergen sich viele zusammengestellte Tips aus dem Forum und auch viele eigene Tips von mir zu allen Möglichen Themen rund um die WildStar. Wenn mal ein Problem oder eine Frage auftaucht, bitte zuerst hier nachschauen ob dafür ein Tip vorhanden ist. Wenn du selbst Tips zur WildStar hast, kannst du sie mir gerne mitteilen, dann werde ich entscheiden ob ich ihn aufnehme.

Was wären die WildStar Seiten ohne einer Möglichkeit sich auszutauschen ? Dazu dient das Forum von Alex. Bis 2009 hatte ich selbst ein Forum, nach 8 Jahren Arbeit damit habe ich es aber eingestellt. Alex hat dafür ein neues Forum eröffnet.

Mein Erster Eindruck war so ziemlich die erste Seite im Aufbau der WildStar Seiten und spiegelt meinen Eindruck direkt nach dem Kauf wider.

Über mich sagt ja eigentlich schon aus, was du hier findest. Wenn du genaueres über mich erfahren möchtest, frag im Forum nach oder direkt per mail an mich.

Mein Umbau 2004 habe ich sehr ausführlich bebildert und beschriftet aufgeführt. Die Erstellung dieser Dokumentation hat mindestens genauso lange gedauert wie der Umbau selbst ;-) Hier findest du auch einige Ideen die ich so umgesetzt habe.

Mit dem Umbau 2007 habe ich nochmals die Farbe meines Bikes geändert und ein paar Kleinigkeiten "optimiert". Diesmal hatte ich nicht so viel Zeit um alles ausführlich zu dokumentieren.

Das Sponsoring habe ich aus Privaten Gründen im Mai 2008 eingestellt. Ich hätte es vieleicht nie "Sponsoring" nennen sollen, sondern "Spenden".

Wer nach Biker Treff´s sucht, wird hier fündig. Leider kommen hier keine weiteren Vorschläge mehr von den WS-Fans :-(  Allerdings sollen hier nicht alle möglichen Bikertreffpunkte zusammengesammelt werden, sondern nur welche, bei denen sich überwiegend WildStar Fans Treffen. Sind ja schließlich WildStar Seiten ;-) Vieleicht könnte man hier in Zukunft auch WildStar Stammtische aufführen, bei denen neue WildStar Fahrer jederzeit willkommen sind.

In der WS-Galerie sind einige Bilder von Road-Star´s ( so heißt die WildStar in den USA ) zu sehen.

Auf den bisherigen WildStar Treffen habe ich tolle Panorama Aufnahmen der Teilnehmer gemacht, hier zu sehen

Da wir schon zwei mal mit einigen WildStar´s ( 2006 über 60 ) auf Mallorca waren und es immer wieder Interesse daran gibt, habe ich unter Mallorca-Tips einiges zusammengetragen, was für die Planung einer Tour nach Mallorca sehr hilfreich ist.

Unter Zubehör ist eine große Liste mit Links zu Firmen, die Zubehör für die WildStar anbieten. Hier findet man so gut wie alles was benötigt wird.

Befreundete WildStar Gruppen und Star Gruppen allgemein findest du unter Star Links.

Eine Seite vom Ursprung der WildStar Seiten sind die Erfahrungen einzelner WildStar Fahrer.

Wenn du Technische Bilder suchst bist du unter Einblicke richtig. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Interesannte Einzelheiten die man sonst nur in der Werkstatt zu sehen bekommt. Da erklärt sich auch die ein oder andere Technische Frage.

In der Fan Galerie findest du jede Menge Bilder der Bikes von den WS-Fans. Hier kann man sich auch jede Menge Inspirationen für Umbauten holen. Ließ dir auch die Hilfe oben rechts auf den Übersichts-Seiten durch.

Auf der Seite Eintragungen habe ich mal angefangen Erfahrungen zu TüV Eintragungen aufzuführen. Mal sehn ob da noch mehr zusammenkommt.

Alle Techn. Daten der WildStar incl. zusätzlicher Infos sind hier zusammengefaßt. Hier sind auch Farbcodes, Modell Codes, Zulassungscodes ... und zusätzliche Erfahrungen von Besitzern ( Seriennummern unserer WildStar´s ) zu finden.

Sehr nützliche sind auch oft die Expl. Zeichn. der einzelnen Teile. Hier sieht man auch gut wie die einzelnen Teile zusammengesetzt sind.

Bei den Teile Tips sind Auspuffanlagen, Reifen, Riser, Luftfilter ... aufgeführt. Bei den Reifen-Tips findest du noch zusätzliche Informationen zu Reifenangaben ...

Wem die Leistung der Original WildStar nicht ausreicht, kann ja mal bei der Tuning Seite reinschauen. Da wird so ziemlich alles aufgeführt was möglich ist.

Mit der Suchfunktion kannst du die gesamten WildStar Seiten durch den Anbieter Google durchsuchen lassen.

So, dann gibt es nur noch die Verlinkungen zu der WildStar Treffen Seite, mit Infos zu den vergangenen Treffen.
 
 

Ich hoffe ich konnte dir hiermit einen kleinen Überblick zu meinen WildStar Seiten geben und würde mich freuen, wenn sie dir gefallen und weiterhelfen.
 
 

Grüße von Joachim Jentzsch

-
 zum Seitenanfang

Google Anzeigen