zur Startseite Meine neues Projekt

Da ich an meiner WildStar schon so ziemlich alles hergerichtet habe und ich keine so richtige Lust mehr habe noch weiter daran herumzuschrauben sondern damit zu fahren, habe ich mir eine alte BMW R25/2 aus dem Jahre 1951 in Einzelteilen besorgt und baue nun dieses Bike nach meinen Vorstellungen um.
Es soll keine altägliche Restoration werden, sondern ein Bike bei dem man beim ersten Anblick nur "wow, geil" sagt ;.-)

Da bei diesem Bike keine so scharfen Vorschriften gelten, kann ich mich da richtig austoben, keine Blinker, nur ein Spiegel, kein Bremslicht, keine Überwachungsfunktionen ( Kupplungsschalter .. ), kein Auspuff mit ABE ...

Dazu habe ich eine extra Seite erstellt, die die Umbaumaßnahmen mit Bildern und Erklärungen beschreibt.

Meine WildStar werde ich natürlich behalten und bei Gelegenheit die ein oder andere Kleinigkeit ändern.
 

So, hier geht es nun zu meinem neuem Projekt, der

BMW R25/2 Seite

BMW R 25 / 2