zurück Änderungen in der Serie


Hier findet ihr alle technischen Änderungen die es in der WildStar Serie gab.
Angaben ohne Gewähr

Tachoglas
Ab Ident. Nr. 4212 wurden Tachos mit besseren Gläsern eingebaut

Heckfender
Die Heckfender wurden ab Ident. Nr. 5463 innen verstärkt, da an den Blinkerbefestigungen Risse durch Vibrationen auftraten.
-
Schlingerventil
Dieses wurde bis Fahrgestellnummer VP081-007392 verwendet. Das neue, verbesserte Ventil ist durch einen weißen Farbklecks gekennzeichnet.
-
Nockenwellen
Ab Fahrgestell Nummer VP081-005463 ( Modell 2000 ) werden engere Toleranzen des Zahnflankenspiels angewendet.
Ab Fahrgestell Numer VP081-009754 ist die Nockenwelle 1 mit verbesserter Geräuschdämpfung
( erhöhte Federrate für das vorgespannte Zahnrad und Molybdänbeschichtung ) in die Serie eingeflossen.
-
Hydrostößel
Ab Fahrgestellnummer VP081-005196 wurde die Endkontrolle der Bauteile verbessert, so daß ausschließlich einwandfreie Hydrostößel verbaut worden sind.
-
Vergaser
Ab 2000 wurde eine andere Jet Düse eingebaut.
-
Trittbretthalterungen
Die Halterungen bekamen zwei Abstandsbuchsen
-
Soziusfußrasten Halterungen
Die Halterungen wurden in der Forum geändert.
-
Auspuffhalterung
Die Auspuffhalterrung wurde neu konstruiert
--
Ölpumpenantriebswelle
Die Ölpumpenwelle wurde verstärkt
-
Torsionsfeder des Kupplungs-Ausrückhebel
Feder wurde verbessert. Ab Ident. Nr. 15413 wurden die neuen Federn eingesetzt
-
Getriebewelle
Es wurde ein neues Getriebewellenkit eingesetzt
--
Kupplungsreibscheiben
Ab 2003 wurden andere Reibscheiben verwendet
-
Tankhalterung
Ab 2003 wurden zusätzliche Gummischeiben an der unteren Tankhalterrung eingesetzt
-
Tank
Ab 2001 wurde der Tank verbessert
 
 

Benutzerdefinierte Suche




 

- zum Seitenanfang