zur Startseite TüV Abnahmen

Was wurde alles vom TüV abgenommen / eingetragen ?
-
Hier findet ihr Infos darüber, was alles vom TüV abgenommen wurde.
Es handelt sich dabei nur um Dinge, die tatsächlich abgenommen wurden bzw. eingetragen.
Es sind keine Dinge aufgeführt, die der Prüfer nicht wahrgenommen hat.

-

Markus Kli.  :
-
Dreambike Feder.
Tieferlegung nach Fatbike. ( Ohne dem Prüfer gesagt zu haben das etwas Material abgetragen wurde ).
Gietl vorverlegte Fußrasten ( ohne Probleme eingetragen ).
US-Version Hypercharger ( hatte nur ein heruntergeladenes Gutachten dabei ).
Selbst geänderter Bremsanker für 200er Umbau.
Geändertes Heck ( selbstgeschweißter Fender ) muss nach Aussage des Prüfers nicht eingetragen werden ).
-
Joachim Jentzsch :
-
Yamaha Zubehör Spiegel ohne E-Zeichen ( das fehlende E-Zeichen und die unebene Spiegelfläche wurde beanstandet. Als ich ihm sagte das es Yamaha Original Zubehör Spiegel sind, ließ er es duchgehen ).
Miniblinker an die Spiegel angebaut. Wurde mit genauem Abstand eingetragen. Abstand und Anbau mußte von einem Techniker ! abgenommen werden.
-
 
Benutzerdefinierte Suche





 

- zum Seitenanfang