zurück Umbauten

Das Bike von Harald Hermann
Supertrapp Endtöpfe mit Endkappe Tapered,
ca. 100 Phone mit EG ABE ( Gietl Bike )
Luftfilter Tuning - Kit Offen mit Düsenkit und Tüv ( Thunderbike )
Rücklicht "Tiger Exe" mit E-Prüfnummer ( Gietl Bike )
Zusatzscheinwerfer ( Paar ) mit E - Prüfnummer ( org.Yamaha )
Halterung Zusatzscheinwerfer ( org.Yamaha )
Blinker hi.+vo. "Streamliner" mit E-Prüfnummer ( Louis )
Heck Pully Alu Vollguss Hochglanzpoliert Speichendesign ( Gietl Bike )
Tieferlegung Heck Lowering 5 cm ( HMTL )
Griffe "Spur-Grip" ( Thunderbike )
Lenker "Oldstyle" Edelstahl hochglanzpoliert 100 cm
mit Tüv ( Eigenbau CM )
Elektrik kpl. im Lenker verlegt ( Eigenbau CM )
Spiegel 3 teilig ( USA )
Lichtmaschinen-und Wasserpumpendeckel verchromt gerippt ( org.Yamaha )
Motorblockteile hochglanzpoliert li.+re. ( Eigenbau CM )
Weisswandreifen hi.+vo.
Heck- und Frontfender org. Arlen Ness GFK
Heck- und Frontfenderhalterungen Edelstahl ( Eigenbau CM )
Heckfenderabdeckung Edelstahl hochglanzpoliert ( Eigenbau CM )
Nummernschildhalterung ohne Sichtschrauben Edelstahl hochglanzpoliert
( Eigenbau CM )
Sitzbank- Soziussitz und Werkzeugrolle mit Echtleder -Schlange- bezogen ( Sattlerei )
Halterung Werkzeugrolle Edelstahl ( Eigenbau CM )
Vordere Billetabdeckung kpl. entfernt Pully und Belt voll einsichtig
( Eigenbau CM )
Neue Rahmenabdeckung Edelstahl hochglanzpoliert
( Eigenbau CM )
Sozius Rasterverlängerung Edelstahl ( Eigenbau CM )
Lackierarbeiten rot grundiert und original Ferrari rot lackiert
( Lackiererei )
Umbau kpl. 2002 in etwa 170 Std. Arbeitsleistung plus unzählige Infostd. bei
Tüv und Zubehörlieferanten und letztlich unseren Besprechungen.
Motorleistung ca. 78 PS bei 4000 u/min
Alles in allem eine geile optik mit keilem sound und power !
Das Bike hat wie auf den Fotos kpl. Tüv !

 zum Seitenanfang