zurück Umbauten

Umbau Winter 2004

durch

Joachim Jentzsch






Arbeitszeit ca. 400 Stunden

Tiefergelegt nach Fat-Bike Methode
-
Nuten in den Fendern aufgefüllt
-
Rahmen pulverbeschichtet und lackiert
Standrohre poliert
-
Abdeckungen von Yamaha
-
Progressive Gabelfedern von Wirth
Nummernschildtafel aus Alu gefräßt, verchromt
-
Nummernschild eingeklebt
-
Miniblinker von Kellermann
Falcon Trittbretter vorverlegt und schräg gestellt
-
Motordeckel verchromt
-
Seitendeckel verlängert mit Halteschraube von hinten
Bremsscheiben und Bremssättel lackiert
-
Naben poliert und lackiert
-
Polierte Edelstahlschrauben an den Bremsscheiben
Gleichrichterabdeckung
-
Old Style Hupe
-
Verchromter Ölfilter von Hiflo
-
Anlasserabdeckung
Gabelbrücke verchromt
-
Lampenhalterrung abgerundet und verchromt
-
Selbst entworfene untere Gabelbrückenabdeckung, verchromt
-
Gabelcover verchromt

Verchromte Abdeckungen von Yamaha
-
4" Riser von LSL
-
Alle Kabel und Züge mit PVC Flechtband
-
Kabel in den Lenker verlegt
Tombstone Rücklicht

Heckfender an Rücklicht angepaßt
-
Unsichtbare Kabelverlegung
Flammen Airbrush
-
Ein- oder Zweisitzer
Nabenschraube Abdeckung
-
Sozius Fußrasten von Yamaha vor- und tiefergelegt
Originalspeichen
poliert und verchromt

Spiegel von Yamaha
-
Verchromte weiße Miniblinker von Kellermann
Bedienelemente und Hebel verchromt
-
Griffe von Louis
V&H Classic II Auspuffanlage
Tank verlängert
-
Sitz gekürzt

Thunderbike Powerluftfilter verchromt
-
Dekompressionsschalter Deckel verchromt
Pully poliert
-
Progressives Federbein von Dream Bikes
-
Haltescheibe aus poliertem Edelstahl
Tankverlängerung von Thunderbike
-
Verchromter Chokehebel
-
Benzinpumpe unter den Seitendeckel verlegt

 zum seitenanfang