zurück Umbauten

WildStar  von Roger Häuselmann
-
-

Baujahr : 2000
Rahmen : Original
Airbrush : Mad  www.madhouse-airbrush.ch
Fußrasten vorn :  Thunderbike V-Tech verchromt
-

Elektrik : unter den Tank verlegt

Lampe : Headwinds  Concours Rocket Chrom 7“
-
Lenker : Radius Drag Bar von Baron VA poliert
Kabel : In den Lenker verlegt
Bremsleitungen v/ h : Stahlflex
--

-
Griffe :  Thunderbike V-Tech Alu verchromt
Blinker :  Kellermann BL1000
Dashbord : Fiberglas
Tourenzähler : Baron
Tachodesign : Mad
-
Sitz : Corbin
Tank : Original Tank verlängert von Paolo
Benzinpumpe : unter dem rechten Seitendeckel
--

Vorderrad : PM Tantrum verchromt 3x18“
Hinterrad : PM Tantrum verchromt 4,25x18“
Auspuff : Phonos 60 mm Drag Pipes mit Dämpfereinsatz von Paolo Stedile
Seitendeckel : Fiberglas
-

    Bremsscheibe : Original poliert
-

Fender hinten : Original mit LED Rücklichtern
Hilfsrahmen mit Fender verschweisst
-
Stoßdämpfer : Original mit progressiver Feder
Bremszange : Original
Reifen hinten : Metzeler 180/55-18
--
Zündung : Dyna Jet Rev Master
Ansaugtrichter: Baron
AIS : ausgebaut
Leistung : 68 PS auf dem Hinterrad
--

Fußrasten hinten : Thunderbike V-Tech schwarz

Pully : Offener Pully von Baron
--

Antriebspulli : PM Tantrum verchromt-
-

Blinker : Kellermann Micro 1000 LED

Seitlicher Kennzeichenhalter : Aus( Sven Cycles, DPM, Küng ) zusammengesetzt
-

Gabel : Poliert und verchromt mit progressiven Federn

Bremsscheibe : Braking
-
Fender vorn : Original
Bremszangen : Yamaha R1
Reifen : Metzeler 130/60-18
--
Plus viele andere Kleinigkeiten………

hier klicken
Umbaubericht von Roger ( WildStar / Der Umbau )

-
zum Seitenanfang