zurück Umbauten

Thomas König
-
Es wurden diverse Modifikationen vorgenommen:
  • Vorderrad

  • Hinter 3,5" Felge eingespeicht
    Metzeler 150
  • Frontfender

  • Thunderbike Dexter
  • Lampen

  • Doppel-Rundscheinwerfer mit H4 Einsätzen, Glas
  • Gabel

  • Gabelbrücke Thunderbike Alu, 30cm, 4° gereckt, tiefer, Cover oben und unten, harte Federn
  • Lenker

  • 100cm, Dragbar, Kabel innenliegend, Riser Alu gefräst
  • Spiegel

  • E und K, verchromt
  • Griffe / Blinker

  • gefräste Alugriffe, dazu passende Lenkerendenblinker mit Halogen, sieht aus wie aus "einem Stück"
  • Tank

  • original Yamaha, Dashboard ausgebaut und gecleant
  • Instrumente

  • MMB elektronischer Analogtacho 48mm, mit Tageskilometer, Uhr, Kilometer, Schalter am Seitendeckel
    MMB Kontrolleuchteneinheit 48mm
  • Fussrastenanlage

  • HM-Deluxe Bananas, 9cm, verchromt
  • Auspuffanlage

  • Thunderbike 60er Dragpipes (ohne TÜV)
  • Sitz

  • Harley Davidson, mit Federn, geflochtenes Kunstleder, Rahmenänderung
  • Heckfender

  • Gietl-Bikes Rohling selbst verarbeitet und angepasst, mitschwingend
  • Hinterrad / Schwinge

  • 8x16" Speichenfelge, 240er Metzeler, Schwinge mit Bremsanker modifiziert, tiefer
  • Kennzeichenhalter

  • verchromt, mit Rück-/Bremslicht
  • rustikale Leder-Tasche an der Schwinge befestigt, lässt sich mit zwei Schrauben schnell entfernen
  • bis auf die Auspuffanlage ist alles Eingetragen
Das Motorrad liegt extrem tief und wirkt mit dem 240er und dem 1m Lenker auch sehr breit. Durch den mitschwingenden Heckfender kommt das Hinterrad gut zur Geltung. Die Sitzposition liegt durch den neuen Sitz sehr tief und weiter hinten als das Original. Mit den vorverlegten Fussrasten ergibt sich für größere Fahrer eine angenehme Sitzposition.

Aus persönlichen Gründen werde ich mich im nächsten halben Jahr von der Wildstar trennen müssen. 
Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail an thomas-koenig@gmx.de

Thomas König

 zum seitenanfang