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-- Ulli Liesebach erfüllte sich seinen Traum einer ultraflachen,
gut fahrbaren und muskulösen WildStar.
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Den Aufbau seines privaten Traumbikes übernahm er fast vollkommen selbst.
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Beim CUSTOMBIKE Wettbewerb 2005 ereichte er damit den 3. Platz.
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Dragster Rahmen von Thunderbike
Reifen vorne 130/60-18 auf 4,5 Zoll Sting Felge von Thunderbike
Reifen hinten 280/35-18 auf 10 Zoll Sting Felge von Thunderbike
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Tricky Air-System ( einstellbare / absenkbare Luftfederung hinten ) aus USA
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Schriftzug auf Japanisch
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Freestyle Tacho von Thunderbike
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Lenkkopfwinkel 40°
Showa Upside-Down Gabel
265 mm Gabelbrücken von März
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Sting  Felgen
Showa Gabel von V-Max Spezialist März
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460 mm Sitzhöhe

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Einscheiben-Sechskolben-Bremse vonBeringer
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1800 ccm mit 85 PS und 150 Nm
Dyna 3000 CDI Zündung
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Competion Big Flat VA Auspuff von Thunderbike

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Küryakyn Hypercharger
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Griffe von ISR aus Dänemark
Blinker vorne von Kellermann
Seitlicher Kenzeichenhalter
LA-Rücklicht LED
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Big Bore-Kit mit 100mm Wiseco-Kolben ( orig. 95 mm ) aus USA
Mikuni Flachschieber Vergaser
Freestyle V-Tech Fußrasten von Thunderbike

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Hydraulische Kupplung von Delta-Custom
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Verstärkter Gates-Zahnriemen
( schmäler als Originalriemen )

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Offener Pully-Antrieb vorne
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Pully Brems-Kit von Sting
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Freestyle Schwinge von Thunderbike
Miniblinker von Kellerman
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Zündschloß Scheckkarte per Funk
Leergewicht 300 kg
Radstand 1865 mm
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